VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fahrgestellnummer

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Hoin
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.04.2002
Beiträge: 35
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Langenkamp

Premium Support

Beitrag03-11-2002, 18:47    Titel: Fahrgestellnummer Antworten mit Zitat

Hallo Tüftler und Schrauber,
Wenn ich in diesem Forum "stöbere" habe ich den Eindruck, dass nur Mechanik- und Elektronik- Spezies am Werk sind, über die ich nur staunen kann.
Folgendes Problem hoffe ich mit eurer Hilfe zu lösen.
Ich habe in meinem T3 Bus einen TDI PD mit 74 KW eingebaut.
(bin derzeit ca. 10000 km damit gefahren und läuft super)
Ausser dem Motor wurde noch das Gaspoti, der Schalttafeleinsatz, die Lenkstockhebel, die kompl. Lenksäule mit Zündschloß umgebaut.
Das Spenderfahrzeug war ein Golf IV Bj. 2000
Um einen 2. Zündschlüssel nachzuerstellen benötige ich die Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeugs, die ich leider nicht mehr bekommen kann.
Zu dem Motor sind Daten auf dem Zahnriemenschutz vorhanden.
Es müsste eigendlich möglich sein, denke ich, anhand dieser Motordaten die Fahrgestellnr. zu ermitteln.
Eine Auskunft von VW, nach einer entprechenden Anfrage, wurde mir aus Datenschutzgründen verweigert.
Wer hat den einen oder anderen Tip für mich parat.
Gruß Hoin
Düsen nicht dümpeln!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fahrgestellnummer, Produktionsort, Modell und Modelljahr VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi/VW Fahrzeugdaten anhand Fahrgestellnummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Fahrgestellnummer Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Motorseriennummer --> Fahrgestellnummer? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fahrgestellnummer Golf 4 / Polo m. ASV-Motor ab Bj 2000 ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge SEAT TOLEDO/LOEN 1M mit ASV Motor Fahrgestellnummer Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.