VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Webasto STH Beschaltung Uhr und Relaise?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
freeze_alert

KFZ-Schrauber seit: 08.01.2007

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-01-2007, 19:17    Titel: Webasto STH Beschaltung Uhr und Relaise? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Vorwahluhr 1530 mit 4 Anschlüssen! Die mit +, -, icon_smile_thumb_up.gif5, OUT beschriftet sind.
Jetzt möchte ich gerne wissen was bei OUT wann anliegt und mit was icon_smile_thumb_up.gif5 beschaltet wird (Klemme 15?)
Mit der Uhr möchte ich dann an ein Webasto 83699 C Relaise.
Frage Klemmen 30, 31, 87, 87a, 87b sind klar!
Was muss an E1, E2?

Danke
Tommy
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose STH Webasto Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo Top mit CAN-Bus? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Ersatzteile Webasto Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Webasto , C , T , Z , Diagnose On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.