VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Offenen-Sportluftfilter Reinigen

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
viper_gps



KFZ-Schrauber seit: 14.09.2006
Beiträge: 6
Karma: +0 / -4   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FFM

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-02-2007, 12:01    Titel: Offenen-Sportluftfilter Reinigen Antworten mit Zitat

Ich habe einnen Offenen Sportluft Filter er ist leider schon leicht von flug rost befallen was kann ich machen ohne die Filtermasse zubeschädigen???
Habe einen Golf5 2L TDI 140PS
Mein Auto:
Golf V 2,0L TDI 16V 103KW Ausstattung Individual
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag08-02-2007, 14:07    Titel: Offenen-Sportluftfilter Reinigen Antworten mit Zitat

Fachartikel zum Luftfilter gelesen?
Neues Teil und schon am oxidieren, wohl Qualitätsware gekauft. Wenn du uns mehr Infos gibst, kann es unter umständen möglich sein, das dir jemand hilft.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
viper_gps



KFZ-Schrauber seit: 14.09.2006
Beiträge: 6
Karma: +0 / -4   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FFM

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-02-2007, 18:04    Titel: Offenen-Sportluftfilter Reinigen Antworten mit Zitat

Ich habe den Luftfilter geschenkt bekommen wollte nur mal für kurze zeit ein Bauen. Das ist irgend ein no Name Filter nur so wie er jetzt ist will ich ihn meinem Motor nicht an Tun.
Mein Auto:
Golf V 2,0L TDI 16V 103KW Ausstattung Individual
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-02-2007, 18:38    Titel: Offenen-Sportluftfilter Reinigen Antworten mit Zitat

Also bau wieder auf Serie - ist das Beste für den Motor.

*threat fertig*
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Viel Show, kaum Nutzen: Sportluftfilter Fachartikel
Keine neuen Beiträge Sportluftfilter Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge DPF Ausbauen oder Reinigen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Das leidige Thema mit dem LMM (-> Reinigen) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ablagerung im Ansaugkrümmer wie Reinigen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.