OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2).

Pinbelegung im Pumpenstecker zur VP37

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik
Autor Nachricht
suggermilk
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-11-2002, 22:29    Titel: Pinbelegung im Pumpenstecker zur VP37 Antworten mit Zitat

Hallo,
und zwar habe ich mir ein 10 cent Tuning mit Einscahltverzögerung entwickelt.
Beim achtpoligen ist mir der anschluss bekannt.
Widerstand in Kabel 2 und 3 und Einschaltverzögerug an Kabel 4 und 5(entspricht plus und minus.

Brauche aber die sache für den 10 poligen.
-Mir ist klar das der widerstand wieder in 2und 3 kommt.
Wo befindet sich beim 10 poligen aber plus in Minus.
Hat jemand einen schaltplan?

Rudi
Gast

Beitrag26-11-2002, 23:15    Titel: Pinbelegung im Pumpenstecker zur VP37 Antworten mit Zitat

Du hast Post icon_twisted.gif

Gruss Rudi

suggermilk
Gast

Beitrag26-11-2002, 23:47    Titel: Pinbelegung im Pumpenstecker zur VP37 Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zerlegen des Mengenstellwerkes einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reparatur eines Verteilerkörpers einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Düsengrößen TDIs mit Verteilereinspritzpumpe, VP37, VP44, PD Technische Daten
Keine neuen Beiträge Pinbelegung VP37 Pumpen... KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Teilenummer für Pumpenstecker Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 98'AFN 8-oder 10 poliger Pumpenstecker? Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor läuft ohne Pumpenstecker... Diesel - Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.