VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wo krieg ich den Farbcode für meinen Wagen her?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
makrospex
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 04.06.2005
Beiträge: 217
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag13-06-2007, 10:19    Titel: Wo krieg ich den Farbcode für meinen Wagen her? Antworten mit Zitat

Hallo,

wo krieg ich den Farbcode für meinen Passat her?
Im Typenschein steht nur "rot", kein Inhalt in den Feldern "Farbcode1" bzw. "Farbcode2".

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Greetz,
makro
Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI, 96kW, BJ 2012
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Maxx1278
Blaumann
Blaumann
Avatar-Maxx1278

KFZ-Schrauber seit: 02.03.2006
Beiträge: 233
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Johann/Pg.

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2007, 11:00    Titel: Wo krieg ich den Farbcode für meinen Wagen her? Antworten mit Zitat

Vermutlich findest du im Kofferraum unter der Matte einen Aufkleber, wo der Farbcode draufsteht.

Sg, Maxx
Lupo, 77kW 1.4 FSI, ARR/FJD, EZ 11/01
Passat Variant 3BG, 96kW 1.9 TDI, AVF/GVS, EZ 06/04
Ex: Golf V, 125kW 1.4 TSI, BLG/JPS, EZ 11/06
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag13-06-2007, 11:56    Titel: Wo krieg ich den Farbcode für meinen Wagen her? Antworten mit Zitat

Oder auf seite 2 (die erste linke innere) in ServiceHeft.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
makrospex
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 04.06.2005
Beiträge: 217
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag13-06-2007, 12:06    Titel: Wo krieg ich den Farbcode für meinen Wagen her? Antworten mit Zitat

Yo, gefunden.

vielen Dank!
Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI, 96kW, BJ 2012
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wie krieg ich die Platten in den Leon Türen raus Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge suche Tabelle mit Farbcode der Fahrwerksfedern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge SEAT ALTEA 1,9 LMM - Stecker Kabelbelegung Farbcode Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.