VCDS und OBD Diagnosegerät
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Zusatzeinspritzung

 
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Tomy69
Gast




 


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Beitrag11-07-2007, 19:34    Titel: Zusatzeinspritzung Antworten mit Zitat

Edit Admin: Von Wassereinspritzungen in den Ansaugtrakt raten wir ab, und zwar aus folgenden Gründen:
- So gut wie alle LLK sind ausreichend dimensioniert, mehr an Kühlung bringt nichts.
- Es besteht die latente Gefahr, den Motor durch Wasserschlag zu schrotten.

Der Einbau der Dinge im Bild ist also ziemlich schwachsinnig, auch wenn das User Tomy69 einfach nicht einsehen will und ausfallend wird.



36 (11).jpg
 Beschreibung:
 Anschluss für die LDA und das Steuergerät.
 Dateigröße:  608,22 KB
 Angeschaut:  269 mal

36 (11).jpg


36 (6).jpg
 Beschreibung:
 Schlauch zur Düse
 Dateigröße:  597,52 KB
 Angeschaut:  149 mal

36 (6).jpg


36 (1).jpg
 Beschreibung:
 Flüssigkeitsbehälter mit Mangelanzeige
 Dateigröße:  603,16 KB
 Angeschaut:  158 mal

36 (1).jpg


35.jpg
 Beschreibung:
 Taster zur Stromversorgung des Steuergerätes. Das Steuergerät schaltet die Anlage beim Gangwechsel zu langsam ab, deshalb der Fußtaster.
 Dateigröße:  1018,67 KB
 Angeschaut:  155 mal

35.jpg


14.jpg
 Beschreibung:
 Die Pumpe beim Reserverad. Ich wollte das von der ganzen Anlage so wenig wie möglich zu sehen ist.
 Dateigröße:  807,41 KB
 Angeschaut:  165 mal

14.jpg


16.jpg
 Beschreibung:
 Schalter zum deaktivieren der Anlage und der Flüssigkeitsmangelanzeige.
 Dateigröße:  616,26 KB
 Angeschaut:  147 mal

16.jpg


S5000 003.jpg
 Beschreibung:
 Steuergerät mit Rückschlagventil.
 Dateigröße:  607,9 KB
 Angeschaut:  154 mal

S5000 003.jpg


12.jpg
 Beschreibung:
 Hier ist das Winkelstück in der Flüssigkeitsleitung zur Düse zu sehen.
 Dateigröße:  754,43 KB
 Angeschaut:  152 mal

12.jpg


32.jpg
 Beschreibung:
 Der selbstgemachte Düsenhalter
 Dateigröße:  563,37 KB
 Angeschaut:  166 mal

32.jpg

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