mullemaus hat folgendes geschrieben: |
hkss hat folgendes geschrieben: | Der Beladungskoeffizient steht wirklich schon lange auf 0, bis die Zusätzliche Einspritzmenge endlich aufhört und der Partikelfilter von den hohen Temps um die 800Grad wieder auf ca. 300 fällt und endlich tatsächlich der Vorgang restlos abgeschlossen ist. |
Die Temperatur ist nur errechnet. Die liegt in Wirklickeit nicht ganz sooo hoch |
Ich hab irgendwo gelesen, das die Temperaturen unter ungünstigen Umständen
noch viel höher werden können - Hochsommer bei 45Grad - Stadtverkehr und Hitzestau 1400Grad? Könnten das vielleicht errechnete Pseudowerte sein?
Wo ist den der Ausgangswert von dem aus meine mit VCDS angezeigten Werte berechnet wurden?
Und welche der folgenden Werte sind Deines Wissens noch rechnerisch entstanden?
Temp vor Abgasturbolader?
Temp Abgasturbolader?
Temp nach Abgasturbolader?
Temp vor Partikelfilter?
Temp im Partikelfilter?
Abgastemperatur?
Kraftstofftemperatur?