VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tandempumpe 1,4 TDI | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag30-06-2010, 7:15    Titel: Tandempumpe 1,4 TDI Antworten mit Zitat

Er hat ja die Teilenummer.Da gibts nicht viel falsch zu machen.
Frag doch mal Teileklaus nach einem Angebot.
Diese Pumpe wird unter dem Label Luk,Pierburg und "Originalteil" verkauft.Im Karton ist immer Luk.Deswegen musst Du sowas nicht beim Freundlichen kaufen.Ausser dem Preis und dem Karton ist in dem Falle alles Gleich.
Ansonsten sehe ich das wie Red.Das ist keine geeignete Stelle zum Sparen.Es sei denn Du hast Langeweile.Wenn die gebrauchte Pumpe zum Beispiel zwar dicht ist,aber den Vorlaufdruck nicht bringt,suchst Du nächste Woche ein Ruckelproblem.Es gibt auch noch mehr Möglichkeiten.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
saaonline



KFZ-Schrauber seit: 24.06.2010
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-07-2010, 14:56    Titel: Tandempumpe 1,4 TDI Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine neue Pumpe gekauft und heute eingebaut. 50 Km gefahren, bisher bleibt sie trocken icon_smile.gif.

Die alte Pumpe, dieses Wunderwerk der Mechanik, das nichts mehr wert ist, werde ich zu Lernzwecken zerlegen.

Besten Dank für eure Tips!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku PD-Motor Ruckeln beim Gasgeben, Tandempumpe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tandempumpe Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tandempumpe abdichten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kraftstoffdrucksensor an der Tandempumpe ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Tandempumpe undicht bei AVF PD 130 ps TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.