VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kupplung für Golf 3 AFN, original, VR6 G60, was passt alles?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
druckwerk



KFZ-Schrauber seit: 01.03.2008
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-03-2008, 19:47    Titel: Kupplung für Golf 3 AFN, original, VR6 G60, was passt alles? Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Zweimassenschwung vom Golf 3 AFN 110PS ist sehr ausgeleiert, man kann paar cm fast ohen wiederstand hin und her drehen, das ist nicht normal oder?

Ich habe gelesen das manche die VR6 Kupplung fahren, ist die stärker wie die vom AFN?
Welchen Schwung kann ich dafür dann nehmen, der VR6 Schwung ist an die Kurbelwelle 10x geschraubt und der AFN hat nur 6 Schrauben.

Wäre toll wen nmir jemand weiterhelfen kann, ich blick da nicht ganz durch icon_cry.gif

Ich bedanke mich im Voraus!

LG Micha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
AFN-Cruiser



KFZ-Schrauber seit: 15.11.2007
Beiträge: 37
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-03-2008, 22:30    Titel: Kupplung für Golf 3 AFN, original, VR6 G60, was passt alles? Antworten mit Zitat

obs normal ist kann ich dir nicht sagen, aber du kannst das EMS vom g60 oder vom 90ps tdi 1z motor nehmen, du musst dann aber auch die kupplung mitwechseln da die vom afn ZMS dann nicht passt. die stärkeren "tuning" EMS kupplungskits gibts günstiger als die fürs ZMS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
druckwerk



KFZ-Schrauber seit: 01.03.2008
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-03-2008, 22:34    Titel: Kupplung für Golf 3 AFN, original, VR6 G60, was passt alles? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ok das mit dem G60 EMs klingt gut, passt da dann eine VR6 Kupplung drauf?

LG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geräusch / Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Quietschgeräusche Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AUDI B5 1Z Turbo schaden, was passt alles? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 7 GTI original Rückfahrkamera nachrüsten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Eilig !! Brauche original Einbaumaß Dachantenne, Golf 3 Vari Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 4 Haldex Öl alles 30 tkm wechseln warum ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.