Hallo zusammen.
Wegen ein paar Problemen an meinem Sauger Busi, habe ich mich in die ganze Einspritz-Technik eingearbeitet. Jedoch hab ich zur Spritzverstellung noch zwei drei Fragen zu denen ich keine Antwort gefunden habe.
VW T4, 2.4l AJA (fast=AAB), Pumpe Bosch Nr: 0 460 485 035
1. Weshalb hat meine Pumpe zwei Federn ineinander, für den Gegendruck am Spritzversteller Kolben?
1.2 Besonders die innere hat Deckelseitig 3 Unterlagsscheiben und endet Kolbenseitig an einem Pfeilähnlichen Bolzen der in eine Bohrung vom Spritzversteller-Kolben gesteckt ist. Hat dieser eine spezielle Funktion in dieser Version von Pumpe?
2. Wie kommt der Diesel in diesen Bereich der Pumpe? Drückt es diesen einfach um den Kolben herum rein oder hat es dort eine Zuleitung? Oder ist dieser Bolzen von vorher für die Dieselzufuhr zuständig?
Fragen über Fragen
Falls jemand noch eine Explosionszeichnung dieser Pumpe hätte wär ich natürlich doppelt Glücklich.
Danke und Gruss
Sascha