VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

8 Liter Super in meinen Skoda 1.9 TDI BJ 2000

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
penibo



KFZ-Schrauber seit: 29.03.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-03-2008, 21:12    Titel: 8 Liter Super in meinen Skoda 1.9 TDI BJ 2000 Antworten mit Zitat

Erst einmal ein freundliches Hallo an die Dieselschrauber icon_biggrin.gif
Heute hat es mich erwischt und 8 Liter Super schwimmen in meinem nun halb vollen Turbodiesel icon_cry.gif Ich habe schon mit verschieden Schläuchen versucht das Zeug abzusaugen ( so wie früher bei meinem Käfer ) klappt aber nicht. icon_mad.gif Also Frage an die Fachleute icon_question.gif Was kann ich tun icon_question.gif Einige meinen voll tanken und langsam fahren. Andere Werkstatt und raus damit. Wäre super wenn einer einen preiswerten Tipp hätte icon_idea.gif
Gruß vom Pechvogel icon_confused.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17397
Karma: +629 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag24-04-2008, 16:39    Titel: 8 Liter Super in meinen Skoda 1.9 TDI BJ 2000 Antworten mit Zitat

Hallo,

dürfte zwar nicht mehr aktuell sein, bei nur 8l und der VP37 Einspritzpumpe würde ich aber einfach randvoll Diesel drauftanken und bei halbleerem Tank nochmals volltanken.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
penibo



KFZ-Schrauber seit: 29.03.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-04-2008, 19:03    Titel: Skoda Oktavia Super getankt Antworten mit Zitat

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif Vielen Dank für die Info ! Ich hatte diverse Meinungen von Fachleuten zu dazutanken. Mal ja mal nein. Ich dann in meinem Wie helfe ich mir selbst buch nach einer Ablaßmöglichkeit gesucht und im motorraum die zuführende Leitung gefunden. Beim Freund abgezogen und mit einer Pumpe Diesel / Benzin rausgesaugt. Draufgesteckt Fertig !
Danke trotzdem für die Hilfe !!!! icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriementip für 1,9l TDIs Bj. 1997-2000 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis MJ 2000, Fehlerhafte Gebläsefunktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 110mA Ruhestrom bei Skoda Octavia Bj. 2000 (AKL) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Diesel = Super = Super Plus Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 0,9 Liter Benzin auf 70,0 Liter Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.