VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Günstige Bezugsquelle für AM29F400BT 70SC

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
A2-D2
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.10.2008
Beiträge: 24
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Karlsruhe County

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-10-2008, 23:07    Titel: Günstige Bezugsquelle für AM29F400BT 70SC Antworten mit Zitat

Moin,

bei welchem Elektronikhändler kann ich günstig folgenden Speicherchip beziehen? Stammt aus einem 045 906 019 G.

AM29F400BT 70SC

Oder gibts da was anderes, kompatibles? Ich finde keine vernünftige Quelle.

Ist in meinem Motorsteuergerät drin und da ich einen Sockel drin hab der den Austausch des Chips ohne löten ermöglicht würde ich mir gerne ein paar Backups der unterschiedlichen Stände anfertigen lassen...

-A2-D2
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Günstige Ladedruckanzeige ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterdruckschläuche: Bezugsquelle Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bezugsquelle Stopfen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bezugsquelle für Ladeluftschläuche Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.