VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Spritzversteller ??

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
VWGOLFIII
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-01-2003, 21:11    Titel: Spritzversteller ?? Antworten mit Zitat

Hallo

Gibt es die möglichkeit einen Elek.Spritzvertsteller zu testen bei einem Golf III Bj. 97 !! TD !! kein TDI !! 1,9l Motorcode : AAZ ??

Wenn ja , wie mache ich das ?? Mit VAG-Com oder gibt es auch andere möglichkeiten?

Schöne Grüße von Mark
diesel.gustav
Gast

Beitrag27-01-2003, 22:49    Titel: Klar gibt es auch einfach andere Möglichkeiten! Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
VWGOLFIII
Gast

Beitrag28-01-2003, 10:18    Titel: Spritzvertsteller ?? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte den Spritzversteller nur auf Funktion prüfen ! Der ist bei meinem Wagen Elk. wegen der Euro 2 . Ansonsten ist meine Pumpe Mech.

Gruß Mark
diesel.gustav
Gast

Beitrag31-01-2003, 0:05    Titel: viel gesagt hast Du immer noch nicht! Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
VWGOLFIII
Gast

Beitrag31-01-2003, 9:05    Titel: Spritzvertsteller ?? Antworten mit Zitat

Hi

Hat sich erledigt. War bei Bosch und habe den ELK. ( elektrischen ) Spritzversteller auf Funktion überprüfen lassen. Ich dachte der wäre der Übeltäter warum mein Wagen ab und zu Rucklet . Aber es ist das AGR-Ventil gewesen.

Danke und Gruß Mark
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VP 44 Spritzversteller-Regelung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VP37: Spritzversteller und Pumpeninnendruck Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kann man den Spritzversteller austauschen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Spritzversteller Magnetventil undicht (VP37) Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.