VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Log zu T4 -- Fehler 1268 + 765 tritt nur sehr selten auf

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Autor Nachricht
wilhelm.ho



KFZ-Schrauber seit: 13.06.2009
Beiträge: 9
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bochum

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-06-2009, 22:16    Titel: Log zu T4 -- Fehler 1268 + 765 tritt nur sehr selten auf Antworten mit Zitat

Ich habe mal was gelockt:

Leider bin ich kein Exel experte habe aber mit Numbers mal aus ein paar Zeilen verschiedene Grafiken hergestellt.

Ich selbst kann daraus leider nichts erkennen.

Aber vielleicht erkennt ja jemand was.

Viele Grüsse
Wilhelm

PS gehört zu:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=21298&highlight=1268t



Log T4.pdf
 Beschreibung:
 Log zu T4 -- Fehler 1268 + 765 tritt nur sehr selten auf
Log zu T4 -- Fehler 1268 + 765 tritt nur sehr selten auf
Download
 Dateiname:  Log T4.pdf
 Dateigröße:  792,14 KB
 Heruntergeladen:  278 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Servolenkung zieht Luft / surrt sehr laut / kleiner Tipp! Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Caddy Bj 07 BLS AGR Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler 1268 + 765 tritt nur sehr selten auf - sonst 1a lauf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log in Exel ohne Grafik zu T4 -- Fehler 1268 + 765 tritt.. Upload
Keine neuen Beiträge Fehler 1268 ? am T4 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge CSV zu Log T4 Fehler 1268 + 765 trit... Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.