VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

CSV zu Log T4 Fehler 1268 + 765 trit...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Autor Nachricht
wilhelm.ho



KFZ-Schrauber seit: 13.06.2009
Beiträge: 9
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bochum

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-07-2009, 23:26    Titel: CSV zu Log T4 Fehler 1268 + 765 trit... Antworten mit Zitat

Hatte den Fehler wieder, konnte jetzt mal aktuell mitloggen, wie der Wagen schlecht lief, aber leider weiss ich nicht genau welche Werte von interesse gewesen sein könnten. Aber ich poste mal die CSV, da mein EXEL die Daten nicht richtig darstellt. Zumindest bekomme ich sie nicht richtig konvertiert. Da sind die umd./min bei dem Zeitstempel eingetragen usw.. .
Also hier mal die CSV

[Edit Admin: Dein Log ist Müll. Entweder die unbearbeitete CSV rein oder als XLS. Die geloggte CVS hochzuladen kann doch nicht so schwer sein, oder doch?]
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Caddy Bj 07 BLS AGR Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P0148 - Fehler Kraftstoffzufuhr Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge VC-Scope-Log zu T4 Fehler 1268 + 765 trit... Upload
Keine neuen Beiträge Fehler 1268 ? am T4 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Log zu T4 -- Fehler 1268 + 765 tritt nur sehr selten auf Upload
Keine neuen Beiträge Log in Exel ohne Grafik zu T4 -- Fehler 1268 + 765 tritt.. Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.