VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

wieder ein rukkelnder 1z

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
m.dix



KFZ-Schrauber seit: 05.05.2008
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: crailsheim

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-12-2009, 23:08    Titel: wieder ein rukkelnder 1z Antworten mit Zitat

hallo ich habe einen golf 3 tdi mit 1z motor ,
befohr mich jetzt alle gerne verbrügeln wollen ich habe die suche gerade benutzt aber nichts trifft GENAU meinen fall!
mein auto rukelt zwischen 1500-2000 undrehungen beim beschleunigen und langsam wird auch das standgas betroffen
mein botor verschluckt sich nicht und es ist auch nicht bei anderen drezahlen er tut das nicht schon immer . ich binn mir nicht ganz sicher aber fieleicht bin ich selber schuld ich habe meinen zahnriemen getauscht (aber nur getauscht,wie beim benziner) kurze zeit später ist es mir aufgefallen
kann es damit zusammen hängen?
was muß ich genau machen um das problem zu lösen?
falls es doch schon genau diesen fall gab und ich ihn überlesen habe währe ich auch über den link glücklich
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag08-12-2009, 0:32    Titel: Re: wieder ein rukkelnder 1z Antworten mit Zitat

m.dix hat folgendes geschrieben:
habe meinen zahnriemen getauscht (aber nur getauscht,wie beim benziner) kurze zeit später ist es mir aufgefallen
kann es damit zusammen hängen?

Ja, Spritzbeginn bitte prüfen (lassen).
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Plötzlicher Leistungsverlust nach Neustart wieder OK Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Immer wieder. immer wieder. Leistungsverlust A4TDI AFN Bj96 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mal wieder: GRA im B4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge wfs mal wieder Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge mal wieder Lmm Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.