VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mal wieder: GRA im B4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
edward
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-09-2003, 18:21    Titel: Mal wieder: GRA im B4 Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

Muß leider mal wieder einen neuen Thread eröffnen, indem es um die Nachrüstung eine Geschwindigkeitsregelanlage (furchtbares Wort...) in einem Audi 80 Avant geht.
Ich habe den Lenkstockschalter eingebaut und suche nun den Anschluß an die Elektrik. Da hinter dem Lenkrad kein Stecker vorhanden war, fuhr ich zum Freundlichen, um Ihn nach dem Leitungssatz und der Position des Steckers zu fragen. Die Antwort konnte mich nicht ganz überzeugen: 'Der Kabelsatz muß selbstgebaut werden und wo die Stecker liegen können wir auch nicht sagen...'. Obwohl bereits mal hier in der Community berichtet wurde, es müsse ein Kabelsatz angefertigt werden, kann ich mir das beim besten Willen nicht ganz vorstellen...
Na denn, Tatsache ist nun: Ich habe keinen Leitungssatz und auch keine Ahnung, wo ich selbstgebastelte Kabel hinverlegen müsste. Vielleicht kann mir einer von Euch ja bei der 'Suche' behilflich sein und/oder mir entsprechende Teilenummern nennen, die ich den Herren von Audi auf die Theke knallen kann...

Vielen Dank.
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-02-2004, 23:04    Titel: Mal wieder: GRA im B4 Antworten mit Zitat

Hallo , möglicherweise ist dein Steuergerät für GRA nicht ausgelegt , ich schaue Montag mal nach was da geht.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Plötzlicher Leistungsverlust nach Neustart wieder OK Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Immer wieder. immer wieder. Leistungsverlust A4TDI AFN Bj96 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge wfs mal wieder Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge mal wieder Lmm Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI Leistungsverlust, mal wieder... Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.