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Motor geht bei Kälte aus, bzw. startet schlecht | Beiträge 16+

 
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Beitrag09-01-2010, 21:47    Titel: Motor geht bei Kälte aus, bzw. startet schlecht Antworten mit Zitat

Ja Jaskin, was habe ich von der 55 Watt Lampe geschrieben?
Die könntest du mit einer Minusstrippe und die andere Seite an den bestromten Glühkerzenstecker halten und wenn brennt, auch Strom da, odder?

dann die einzelnen GK mit der Plusseite antippen die Versorgung der Lampe halt vom Batt Plus.
Früher war es das klassische Relais 109- heißt bei dir vl anders, frag halt Im ET Lager nach dem Stromversorgungsrelais des MSG kostet nicht die Welt, oder mach eins nach dem audern auf und prüfe auf kalte Lötstelle, die ist dann nicht glänzend oder hat Risse.
Bei Zündung ein sollte ja die Auswahl reduziert sein auf 2-3 Relais? die in frage kommen. Zum Getriebe kann ich nix sagen.
Gruß, der Teileklaus
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Beitrag09-01-2010, 21:54    Titel: Motor geht bei Kälte aus, bzw. startet schlecht Antworten mit Zitat

Was den 109-er angeht:
Im ET-Lager wissen die halt nicht welches es ist!
Zu dritt danach gesucht und nichts gefunden. Dass einzige, was in Frage käme wäre der 204 auf dem Relaisträger. Wir haben den ausgebaut und versucht die Nummer mit denen im ET-Lager (PC) zu vergleichen. Es passte nichts!!!
Mit GK Prüfung muss halt etwas warten. Wir haben hier den ganzen Tag Schneesturm und ich habe keine Garage
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Beitrag09-01-2010, 22:41    Titel: Motor geht bei Kälte aus, bzw. startet schlecht Antworten mit Zitat

Ich geh in dem Fall zum Elektroschrauber bei VW und frage den, der sagt dann dem Lagerist die Nummer.
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Beitrag09-01-2010, 22:51    Titel: Motor geht bei Kälte aus, bzw. startet schlecht Antworten mit Zitat

teileklaus hat folgendes geschrieben:
Ich geh in dem Fall zum Elektroschrauber bei VW und frage den, der sagt dann dem Lagerist die Nummer.

Der war auch mit dabei!!!
Hat auch keine Idee
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Beitrag09-01-2010, 23:11    Titel: Motor geht bei Kälte aus, bzw. startet schlecht Antworten mit Zitat

http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html?awst=awst_3523&artikelnr=VKN3373124&hdl=EKAT&hnr=5&tnr=996585&mnr=3120&hbez=AUDI%20%28EUROPA%29&mbez=AUDI%20A%206%20II%20%284B2/4B/C5%29&tbez=1.8%20E%2020V%20TURBO&campaign=psm/googlebase&quid=61002773332S1080342T
wenn es unten so aussieht, dürfte es ein "übliches" sein.
Weiss natürlich nicht, ob es dem Deinen entspricht.
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Beitrag10-01-2010, 0:39    Titel: Motor geht bei Kälte aus, bzw. startet schlecht Antworten mit Zitat

Wir haben auch in der Elektrikbox am Steuergerät nachgeschaut. Da war nur ein Relais aber ich weiss nicht mehr, welche Nummer drauf war. Wenn ich mich nicht täusche war da etwas von 214 drauf.
Ist es das Relais für Diseldirekteinspritzanlage?
So steht es im Audi Buch " so wirds gemacht "
Wenn das dieses ist, dann fahre ich sofort nach ATU mir das Ding zu holen und sofort einbauen. Habe Termin beim Freundlichen wegen Steuerzeitenprüfung. Es soll mich ca. 270 Euronen kosten. Wenn ich aber Glück habe und das Relais machte diese Probleme dann melde ich mich bei Dir auf PN. Hätte dann eine Überraschung für Dich icon_question.gif
Kann aber das besagte Relais morgen ausbauen und Dir dann genaue Bezeichnung schreiben, falls es nötig ist. Alleine wegen dem Vergleich
Hier Links zur Bilder von den Relais
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Dein Relais passt irgendwie von der Nummer nicht mit meinem oder sehe ich es falsch?
Habe aber diese Relais bei Ebay gefunden. Teile Nummer sind alle gleich nur andere Modelle. Ist es egal welches Model es ist?
Normalerweise denke ich, dass nur die Teile-Nummer wichtig ist und der Rest halt egal.
Richtig?
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