VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

A4 AFB-Motor Ölverlust

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
realstar



KFZ-Schrauber seit: 04.05.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-05-2010, 18:36    Titel: A4 AFB-Motor Ölverlust Antworten mit Zitat

Obere sowie untere Ölwannendichtungen getauscht. Beide VDD ebenfalls. KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) gereinigt.

Hat alles nichts gebracht und er tropft weiter...

Hier im Forum hab ich gelesen das die Deckel vom Kurbelwellenlager als Ursache ebenfalls in Frage kommen könnten.
siehe hier
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1247&highlight=afb+%F6lverlust

Leider ist mir nicht klar wo sich die Deckel für das Kurbelwellenlager befinden.

Kennt ihr weitere ursache wo das öl herkommen könnte und kann mir jmd beschreiben wo ich diese deckel für die lager finde (bilder?)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Ölverlust am Motorblock, AFB- und AKN-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Starker Ölverlust am Zylinderkopf, AJM-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku ATF-Ölverlust bei 74 KW TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ölverlust an Unterdruckdose bei AHU Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ölverlust beim VW 1.9 TDI PD-Motor - Kennbuchstabe ARL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge starker Ölverlust am V6 TDI ( Motor saut ) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Dauerbaustelle Passat 3B 81kW - Ölverlust am Motor Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.