Autor |
Nachricht |
Ölfinger Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 11.05.2007 Beiträge: 13 Karma: +1 / -0
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
06-06-2010, 13:08 Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet am 10-06-2010, 20:32, insgesamt 1-mal bearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
|
Bertil Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002 Beiträge: 5681 Karma: +102 / -0
Premium Support
|
06-06-2010, 13:31 Titel: gelöscht |
|
|
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=11394
Ist das einer aus der ZK Pannenserie? Dann viel Spass.
Deine Beschreibung hört sich nämlich ganz so danach an.
Gruß Bertil
5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX
*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! *** |
|
Nach oben |
|
|
Ölfinger Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 11.05.2007 Beiträge: 13 Karma: +1 / -0
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
06-06-2010, 14:44 Titel: gelöscht |
|
|
Also Kühlmittelverlust hat er definitiv nicht, das kann ich auf jeden FAll ausschließen! Wasser ist es sicher nicht was da hinten rauskommt, richt auch nach Diesel!
Gab es etwa noch andere Probleme mit dem Zylinderkopf außer die Risse am Glühkerzensteg was auf mein Problem treffen würde?
|
|
Nach oben |
|
|
D. Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
06-06-2010, 19:39 Titel: gelöscht |
|
|
Weitere Ursachen die im www zu finden sind:
- Undichtigkeiten am Kühler für die Abgasrückführung,
- Undichtigkeiten am Ölkühler.
|
|
Nach oben |
|
|
Ölfinger Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 11.05.2007 Beiträge: 13 Karma: +1 / -0
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
07-06-2010, 18:24 Titel: gelöscht |
|
|
Also Undichtigkeiten am AGR-Kühler kann ich ausschließen, sonst hätte ich ja einen Wasserverlust....
Und was der Ölkühler mit den Symptomen zu tun haben soll ist mir nicht schlüssig...
|
|
Nach oben |
|
|