VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Spritzversteller-Magnetventil einfach tauschbar?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
IWAN



KFZ-Schrauber seit: 03.06.2010
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2004 Rover 45
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-06-2010, 21:06    Titel: Spritzversteller-Magnetventil einfach tauschbar? Antworten mit Zitat

Abend alle zusammen.
Ich würde gerne wissen, ob man den Spritzversteller-Magnetventil einfach tauschen kann, oder ob da noch andere arbeiten nötig wären?
(wenn von den Pumpen die ersten 7 Ziffern übereinstimmen? 0 470 004 .... )
Ist der Spritzversteller-Magnetventil bei jeder VP44 gleich? (4 oder 6-zylinder) ??
und nur der Kolbendurchmesser ändert sich evtl. ?
Für jede anregung wäre ich wirklich sehr dankbar.
werde morgen meinen defekten mal ausbauen, anschauen, fotografieren und hier fotos reinstellen.

MfG Johann
Rover 45 iDT
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
IWAN



KFZ-Schrauber seit: 03.06.2010
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2004 Rover 45
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-06-2010, 20:01    Titel: Spritzversteller-Magnetventil einfach tauschbar? Antworten mit Zitat

alles klar icon_mad.gif
natürlich viel schwieriger als gedacht. habe heute diesen deckel von dem spritzversteller-magnetventil abgeschraubt( ESP war eingebaut) aber da war nur diese feder, das war alles was es zu sehen gab. feder war ok. also wieder draufgeschraubt.
Rover 45 iDT
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehler am Magnetventil für Ladedruckregelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P0046 - Ladedruckregelung Stromkreis Magnetventil Bereich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dieselverlust Magnetventil Spritzversteller VP37 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Spritzversteller Magnetventil undicht (VP37) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Magnetventil,Spritzversteller N108,Motor 1Z,Bosch 0281002136 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Felgen 3C 1K tauschbar ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.