VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mein erstes Dieselfahrzeug ...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
4x4rookie



KFZ-Schrauber seit: 12.01.2011
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-01-2011, 16:45    Titel: Mein erstes Dieselfahrzeug ... Antworten mit Zitat

... ist ein T4 syncro LR aus 2003 mit dem feinen AXL Motor.
Hat erst 315.000 drauf und geht ganz ordentlich durch den Schnee.

Und weil ich noch wenig Ahnung habe, stolpere ich mal zu euch, und hoffe hier zu lernen.
Also bitte nicht gleich meckern, wenn ich eine Frage stelle, bei der ihr euch vor die Stirn schlagt. So á la icon_peinlich.gif

Beste Grüße aus Berlin vom rookie aka Stephan
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Facharbeit: Leistungssteigerung beim Dieselfahrzeug Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge HEX-V2 erstes VCDS Log, seltsame Einträge On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Mein BMR ist schizophren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Mein TDI russt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.