Hi,
die MSA15 solltest du auf Schalter umcodieren (-> Diagnose), wenn dass möglich ist
(wenn du die Teilenummer mitteilst, könnte ich dir das sagen).
Kupplung und 2. Bremspedaleingang ist bei Audi anders verkabelt, als bei VW. Entweder die Fahrzeugverkabelung
entsprechend ändern oder ein anderes Steuergerät nehmen.
Ja über die Diagnoseleitung kann man das glaube ich umschalten aber ich im T3 Bushaltestelleforum gelesen find den Text aber nicht mehr.
Die Info das Kupplung und Bremssignal anders ist habe ich auch schon gehört.
Ich bezweifle das allerdings deshalb such ich ja den Schaltplan.
Mir hat jemand gesagt dass bis zum Modellwechsel des neueren 80-poligen die Belegung gleich war.
44 (bekommt 12 V b. Bremsen)ist Bremslicht und 20( wird unterbrochen b. Bremsen) Bremslicht Steuergerätsignal (4-poliger Bremslichtschalter)
17 Wird beim Kuppeln unterbrochen durch Öffner (Belüftungsventil)
Genauso wie beim Golf 3 ich bräuchte es aber schwarz auf weiß ich habe schon viel geld in dieses Steuergerät investiert. Wegfahrsperre deaktiviert und Tuning auf 140 Ps
...ich habe schon viel geld in dieses Steuergerät investiert. Wegfahrsperre deaktiviert und Tuning auf 140 Ps
Wenn dir derjenigen, der das fabriziert hat, nicht sagen kann, wie die Pinbelegungen sind und
wie man aus Automatik einen Schalter macht (ja, das geht beim 021CE), solltest du dir ernsthaft
überlegen, in was du da investiert hast...