VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ford Transit 2,0 TD 100 PS Bj 2002 Problem, brauche hilfe...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Eisvogel10



KFZ-Schrauber seit: 13.04.2011
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-04-2011, 18:41    Titel: Ford Transit 2,0 TD 100 PS Bj 2002 Problem, brauche hilfe... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Hab mich gerade angemeldet bei Euch....Hallo zusammen, und ich hoffe, ich bin jetzt nicht in der falschen Spalte gelandet mit meinen Problem !!!!!
Aber Ihr werdet mich schon zurecht weisen, wenn ich was falsch mache icon_smile.gif))

Da ich mich persönlich nicht gut auskenne, mit Diesel, hoffe ich doch von Euch einen Tip zu bekommen, was an meinen Transi los sein könnte.

Hab mir vor 1 Woche in der Werksatt die Dieselleitungen erneuern lassen, was auch gut gelungen ist, er hat auch gut funktioniert, gestern Nachmittag, mal wieder was erledigen müssen, rein ins Auto, und angelassen.....so jetzt kommt das Proplem. Er springt an, aber nimmt überhaupt kein Gas an, raucht hinten zuerst weis dann schwarz raus, Motor läuft sehr unruhig, also mißerabel, und nimmt überhaupt kein Gas an. ??? Hab ihn dann abgestellt, starte wieder, und man siehe da, er geht, wie eine Eins ?? kein Anzeichen das er vorher so gut wie überhaut nicht lief. So heute wieder in die Werkstatt, die meinten, Einspritzdüse, Düsen wurden getestet, alles in Ordnung, rein ins Auto, und das gleich war wieder, abgestellt, angelassen, und er lief......So meine Frage, WAS KÖNNTE DAS SEIN ?? habt Ihr einen IDEE !!

Eisvogel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta V (JD3) 2002-2008 Temperaturfühler defekt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Windgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford Transit Diesel-Technik Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Technik des Ford Transit FT 350 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zahnriemenriss Ford Transit Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ford Transit 2,5 Td 51 KW Ölpumpen Antrieb Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.