VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vp37
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.01.2007
Beiträge: 17
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sauerland
2003 Volkswagen T5
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-07-2011, 13:05    Titel: Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF Antworten mit Zitat

Danke.

Bin so eben zum Blaumann befördert worden und habe mich sofort in den Thread miteingeklinkt.
VCDS und KTS 670 User
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
voodoo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-06-2012, 20:35    Titel: Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF Antworten mit Zitat

Auch wenns schon etwas her ist.

Hast du die Bilder noch von der Nockenwelle und den Hydros?

Gruß Stefan
Nach oben
vp37
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.01.2007
Beiträge: 17
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sauerland
2003 Volkswagen T5
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-06-2012, 20:51    Titel: Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF Antworten mit Zitat

Sorry leider hab ich die Bilder nicht mehr. Hab damals vergessen sie einzustellen.
VCDS und KTS 670 User
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku 2,5 l, 6-Zyl. / Ruckeln Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku V6 TDI AKE/AYM Ruckeln und Leistungsmangel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF: Beschreibung und Behebung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln A6 2.0 TDI PD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1z Ruckeln Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI ASZ Ruckeln Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ruckeln bei AU - AKN Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.