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so groß, daß der Ladedruck bei defekter ZKD entweicht, gibts fast keine Risse/Löcher.
Trotzdem solltest Du Ölstand und Kühlwasserstand im Auge behalten.
Wegen den grauen Rauch: evtl. ist einfac Dein Kurbelgehäusedruck zu hoch und Dein Ölabscheider funktioniert nicht mehr?
Würde die siffenden Dichtungen und den Graurauch erklären...
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04-08-2004, 15:41 Titel: Einbruch Ladedruck
Hi,
Ich hab derzeit das Gleiche Problem. Der Ladedruck, eingestellt auf 1,3, fällt nach einer Sekunde auf 1,1 zusammen. Mit Gas kurz weg und wieder rein gehr er auch wieder für ne Sekunde auf 1,3 – Überschwinger gehen über 1,5.
Am Turbo direkt kanns nicht liegen, der Druck kommt ja. VTG war zumindest letztens noch leichtgängig.
Wird mal am WE noch mal die VTG checken, und vor allem die Soll/Ist Daten des MSG mitloggen. Mal sehen.
Im Moment kann ich nicht Vollgas fahren weil´s sonst hinten Dunkel wird.