VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kombiinstrument Passat Bj1998

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
schlosser79



KFZ-Schrauber seit: 11.01.2012
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag16-01-2012, 16:28    Titel: Kombiinstrument Passat Bj1998 Antworten mit Zitat

Hallo bei meinen Passat ist das Kombi defekt hab mir jetzt ein neues gebrauchtes besorgt und wollte die Wegfahrsperre bei VW programmieren lassen die sagen aber das geht nicht weil die Fahrgestellnummer vom vorgänger im Speicher ist!!! ich soll den Speicher löschen lassen...

Kann man mit den vagcom das machen ohne den speicher zu löschen!!! wo steht der login code, oder muss mann den über vw beziehen!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag16-01-2012, 16:33    Titel: Kombiinstrument Passat Bj1998 Antworten mit Zitat

schlosser79 hat folgendes geschrieben:
Kann man mit den vagcom das machen ohne den speicher zu löschen!!!
Ja, wenn Login vorhanden.


schlosser79 hat folgendes geschrieben:
...wo steht der login code...
Auf dem kleinen Plasteanhänger, der meistens ned mehr da is. VW gibt nix raus, geht alles Online.

Edit: Bitte mal die Teilenummer vom "neuen" KI, scheint nämlich das falsche zusein!
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)


Zuletzt bearbeitet am 16-01-2012, 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora ab 05.00 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat Modell 2001 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge an 96er Passat spinnt das Kombiinstrument Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat 3B Probleme mit Komfortsteuergerät / Kombiinstrument On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat 3c Kombiinstrument: Tachonadel "schwankt" On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.