VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Spiegel am Scirocco BJ. 2009 komplett von aussen zerlegen .

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Nickling



KFZ-Schrauber seit: 31.05.2012
Beiträge: 4
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Birstein

Premium Support

Beitrag03-10-2012, 10:42    Titel: Spiegel am Scirocco BJ. 2009 komplett von aussen zerlegen . Antworten mit Zitat

Hallo miteinander .

Ich hatte einen kleinen Unfall in der Garage. Spiegel klappt nicht mehr in die Ausgangstellung zurück. Lässt sich nach einer Seite ganz leicht drehen. Habe den ganzen Spiegel von aussen zerlegt! Also Glas und Gehäuse. War kein Problem. Am kleinen Rest liegt es jetzt noch.
Der Motor zum Beiklappen kann ich erst freilegen, wenn auch der Drehpunkt ausgebaut wird.
Und daran liegt es. Die Kabel kommen aus einer Art Metallhülse in den Spiegel am Drehpunk. Wie kann ich den Drehpunkt zerlegen?

Danke im Voraus für die Antwort. Wäre toll!

Regards : Udo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Heckklappe Roomster öffnet nicht von aussen über Taster Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Scirocco frisst H7 Glühbirnen... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW Scirocco 3, Nebelschlussleuchte links nicht rechts On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge düsenhersteller von aussen erkennbar? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge automatische Spiegel Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.