VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Labeldatei Umleitung fehlgeschlagen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Schraeuberling



KFZ-Schrauber seit: 27.10.2013
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Laendle

Premium Support

Beitrag28-10-2013, 23:44    Titel: Labeldatei Umleitung fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich hätte noch Fragen zu Labeldateien und deren Umleitungen.
Ich benutze die Version 11.11.6, also die aktuelle.
Beim z.B. Autoscan wird beim Motorsteuergerät "Umleit. fehlgeschl.!" angezeigt.
Es handelt sich dabei um ein Steuergerät mit der Teilenummer "03G 906 016 LP"
In der Labeldatei "03-01.lbl" existiert ein REDIRECT zur Labeldatei "03G-906-016-BRB.LBL", welche allerdings nicht vorhanden ist.
Liege ich falsch, wenn ich davon ausgehe, dass Umleitungen auch nur dann vorhanden sind, wenn die Ziel-Labeldatei grundsätzlich auch existiert und in meinem Fall halt aus irgendwelchen Gründen nicht auf der Festplatte ist ?
Oder anders ausgedrückt: Gibt es die Labeldatei "03G-906-016-BRB.LBL" ?
Wenn möglich, hätte ich die nämlich gerne.

Danke für eure Hilfe.

Gerhard
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17372
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag29-10-2013, 11:40    Titel: Labeldatei Umleitung fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
Ich benutze die Version 11.11.6, also die aktuelle.

nein. Die aktuelle Version befindet sich immer im Kundenkonto zum Download und ist 12.12.0.

Zitat:
Liege ich falsch, wenn ich davon ausgehe, dass Umleitungen auch nur dann vorhanden sind, wenn die Ziel-Labeldatei grundsätzlich auch existiert

Korrekt. Solche Meldungen bitte am besten direkt an die Mailadresse, die in den Redirection Labels (03-01.lbl) genannt ist.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Schraeuberling



KFZ-Schrauber seit: 27.10.2013
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Laendle

Premium Support

Beitrag29-10-2013, 14:13    Titel: Labeldatei Umleitung fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

vielen Dank für die rasche Antwort.
JETZT habe ich aber die aktuellste Version installiert, danke für die Info.

Die Mail an Sebastian ist ebenfalls gleich unterwegs.

Danke und viele Grüße,
Gerhard
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge HEX-V2 codieren Login fehlgeschlagen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Drosselklappen Grundeinstellung A6 TDI Bj 06 fehlgeschlagen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf V 1,4 Benzin GRA Nachrüstung fehlgeschlagen Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Golf 4 Bj. 2003 - KOBD2Check - Operation fehlgeschlagen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.