KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Krutzifixnochmal |
Alles über Krutzifixnochmal |
|
KFZ-Schrauber seit: |
08.12.2017 |
Beiträge insgesamt: |
2 [0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag] Alle Beiträge von Krutzifixnochmal anzeigen |
Dieselschrauber |
Website: |
|
Beruf: |
|
Interessen: |
|
+0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!) |
Quiz-Punkte: |
0 |
Supportpaket: |
Premium Support |
|
Kontakt Krutzifixnochmal |
E-Mail-Adresse: |
|
Private Nachricht: |
|
|
Yahoo Messenger: |
|
Whatsapp: |
|
ICQ-Nummer: |
|
|
Weblog - Krutzifixnochmal |
|
11-12-2017, 23:53 Titel: Guten Abend zusammen |
|
|
Nun habe ich es als Benzinerfahrer doch noch geschafft, die Anmeldehürde mit den Fragen zu den Dieseln zu bestehen
Das VCDS hatte ich bereits vor etwa 2 Jahren hier gekauft, allerdings mich dann doch nie in der Community angemeldet... das habe ich nun nachgeholt.
Vor langer Zeit gelernter Werkzeugmacher und heute in der Informatik tätig, ist das Schrauben an Autos und Motorrad seit Jahren ein guter Ausgleich zum Alltag. Somit nicht ganz unbedarft, jedoch kein gelernter KFZ'ler. Dennoch mache ich einiges an meinen Fahrzeugen selber, wenn auch nicht ganz alles.
Zum VCDS bin ich gekommen weil vor 2,5 Jahren als Daily Rocker ein Audi ran musste, da die alten Amis etwas in die Jahre gekommen sind und einfach nicht mehr so autobahn-, langstrecken- und alltagstauglich sind.
Und ich hab mir damals sagen lassen, dass bei den heutigen Elektronikfahrzeugen so ein Diagnosegerät von Vorteil sei - was ich mittlerweile bestätigen kann
Jedenfalls für den A8 gilt die Aussage vollumfänglich.
Grüsse aus der Zentralschweiz, TimAudi A8L D3 4E 4.2 BFM / 1.2004 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|