VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kennzeichenbeleuchtung A6 3.0 tdi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Bertl100
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 17.07.2005
Beiträge: 45
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-05-2019, 16:54    Titel: Kennzeichenbeleuchtung A6 3.0 tdi Antworten mit Zitat

Halo Forum,

bei meinem Dicken ist seit geraumer Zeit eine der Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung defekt.

Jetzt habe ich das defekte Leuchtmittel ersetzt und dennoch funktioniert sie nicht. Ich habe sogar das Zweite aus und wieder eingebaut mit dem Resultat dass jetzt beide nicht mehr funktionieren.

Letztlich habe ich jetzt einen Fehlereintrag im Steuergerät den ich bereits gelöscht habe. Nach der Löschung habe ich die Meldung "Wird bei Nachts gelöscht" erhalten.

Was kann ich noch tun um diese KLEINIGKEIT zu beheben?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MFG

Robert
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag09-05-2019, 19:08    Titel: Kennzeichenbeleuchtung A6 3.0 tdi Antworten mit Zitat

Autoscan...
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Bertl100
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 17.07.2005
Beiträge: 45
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-05-2019, 19:31    Titel: Kennzeichenbeleuchtung A6 3.0 tdi Antworten mit Zitat

Ich habe Delphi und der Fehler ist bereits gelöscht.

Es gehen trotzdem beide Lampen nicht.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4227
Karma: +1058 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-05-2019, 21:23    Titel: Kennzeichenbeleuchtung A6 3.0 tdi Antworten mit Zitat

Delphi war doch das mit dem Orakel....
Ironie aus - Du hast Dir die Forumsregeln verinnerlicht?
hg
H
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.