VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wünsche zum neuen Jahr, Neujahrswünsche

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag31-12-2019, 11:54    Titel: Wünsche zum neuen Jahr, Neujahrswünsche Antworten mit Zitat

Folgende Neujahrswünsche erreichten mich heute:

Zitat:
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Bevor das mit den #Neujahrswünschen wieder los geht. ... So einen Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit kannst Du vergessen!
Ich wünsche Dir schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße gesunde Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld.

Den Rest lassen wir für die Langweiler.

In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr, mache was Dir Spaß macht und nicht was andere von Dir erwarten! 🥂🍻🍸🍹🍀🍀🍀

Neujahrswünsche Teilen

icon_lol.gif Wünsche ich euch auch!

Viele Grüsse, Rainer



Neujahrswünsche.jpg
 Beschreibung:
 Wünsche zum neuen Jahr, Neujahrswünsche
 Dateigröße:  1,02 MB
 Angeschaut:  5820 mal

Neujahrswünsche.jpg

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 31-12-2019, 13:46, insgesamt 13-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4227
Karma: +1058 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag31-12-2019, 13:48    Titel: Wünsche zum neuen Jahr, Neujahrswünsche Antworten mit Zitat

Kurz gefaßt - Euch allen
$ & 6 ! icon_smile_thumb_up.gif
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber
Avatar-Hutfahrer

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005
Beiträge: 7211
Karma: +851 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BAR

Premium Support

Beitrag31-12-2019, 13:53    Titel: Wünsche zum neuen Jahr, Neujahrswünsche Antworten mit Zitat

"Brot statt Böller!" ermahnt ein Transparent am Zaun der Dorfkirche. Okay, dann werfen wir heuer mit gefrorenen Broten nach Passanten! icon_twisted.gif Das ist nachhaltig: Gut für die Umwelt, gut für das ortsansässige Handwerk. Für die Kinder tun's dann ein paar hart gewordene Brötchen vom Wochenende.

Die entsetzten Blicke der Fußgänger stehen nach einem exzellent ausgeführten Wurf einem ordentlichen Harzer Knaller in nichts nach. Ich hätte nie gedacht, dass wir auch so billig Spaß haben könnten!


Kommt gut ins neue Jahr und gebt nicht zu viel für die Party aus! Wasser und Strom werden hier mit dem Jahres teurer, der ÖPNV hier ebenfalls. Die Presseerklärung dazu führt die überdurchschnittliche Einkommensentwicklung und gestiegene sowie noch steigende Energiekosten an. Zudem würden die Preiserhöhungen am stärksten die für Touristen wichtigen Einzelfahrscheine und Tageskarten betreffen. Klar, der Rest der Einwohner des Berliner Ballungsraums braucht diese Tickets ja praktisch nicht.

Und denkt dran: Wer säuft, der läuft!
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Neujahrswünsche 2021 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wünsche an Uwe Ross / VCDS On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr 2010 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Seit 1 Jahr Probleme mit Startverhalten 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.