VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

stromlaufplan Scheinwerferhöhenverstellung 96golf 1Z gesucht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
kapselchrissi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-07-2003, 12:11    Titel: stromlaufplan Scheinwerferhöhenverstellung 96golf 1Z gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

habt mich schon einmal mit nem stromlaufplan versorgt, also hoff ich mal ihr könnt mir auch diesmal helfen. Benötige den Stromlaufplan, in dem die verkabelung der scheinwerferhöhenverstellung ersichtlich ist. Bevor ich den halben wagen auseinanderreiße ist´s mir lieber ich schau mir den plan an...habt vielen danke...
_________________________________________________________________________

Christian
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Programmlösung gesucht... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzdüse gesucht für 0 434 250 071 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Laderegler für 14,7V gesucht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Korrosionsschutz gesucht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.