VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ACHTUNG ROST IN DEN VORDEREN RADKÄSTEN GOLF III BJ95

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
markuskxy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-09-2003, 22:19    Titel: ACHTUNG ROST IN DEN VORDEREN RADKÄSTEN GOLF III BJ95 Antworten mit Zitat

icon_sad.gif

HALLO


LETZTENS ENTDECKTE ICH NACH ABNAHME DER KUNSSTOFFABDECKUNG IM VORDERN RADKASTEN, DAS SICH IM TÜRBEREICH EIN HAUFEN- FEUCHTER DRECK(ERDE SAND UND DIVERSE BLÄTTER) ANGESAMMELT HAT.


DARUNTER NAGTE DER ROST AM METALL!

ICH WOLLTE EUCH NUR WARNEN!

NACH 5-8JAHREN SOLLTE MAN EINEN BLICK DARUNTER WERFEN.

NATÜRLICH ROSTET AUCH JEDER 3ER GOLF AN DER HECKKLAPPE(OBER DEN KENNZEICHEN)!

SEHT AUCH MAL UNTER DER TÜRDICHTUNG(UNTERER BEREICH) NACH, IHR WERDET ROST ENTDECKEN!

MFG

MARKUS
Nach oben
Nuckelpinne_72
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-09-2003, 22:34    Titel: cAPS lOCK Antworten mit Zitat

hEY mARKUS;

dEiN cAPS lOCK iST aN; iCH wOLLTE dICH NUR wARNEN 111111 icon_mrgreen.gif

Grüße,

Marcus
Nach oben
LZ
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 01.09.2003
Beiträge: 218
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: .at-Klbg.

Premium Support

Beitrag22-09-2003, 21:41    Titel: ACHTUNG ROST IN DEN VORDEREN RADKÄSTEN GOLF III BJ95 Antworten mit Zitat

Hi,
leider nichts neues:-( stammt aus der Wasserkastenentwässerung unter der Scheibenwischerabdeckung. Jedes Blatt das sich darin verkrümmelt kommt unten nicht mehr raus. Sand und Siff pampem das schön zu. Habe vergangene Woche die Kotflügel abgemacht und das beschriebene Szenario entdeckt. Gibt m.E. nur eine Massnahme dort halt nach jedem Winter mal die Spritzfänger runterzumachen und nachsehen.

gruss robert.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag23-09-2003, 8:36    Titel: ACHTUNG ROST IN DEN VORDEREN RADKÄSTEN GOLF III BJ95 Antworten mit Zitat

Ist bei meinem 7/98 A3 genauso. icon_sad.gif Muß man halt alle 2 Jahre mal die Innenkotflügel abschrauben...

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Tagessuppe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Tagessuppe

KFZ-Schrauber seit: 13.11.2002
Beiträge: 1120
Karma: +24 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
2001 Audi A2 Verbrauch
Premium Support

Beitrag23-09-2003, 12:58    Titel: ACHTUNG ROST IN DEN VORDEREN RADKÄSTEN GOLF III BJ95 Antworten mit Zitat

Rost beim Dreier Golf?

Mal was ganz neues icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Problem mit Scheibenspritzwasserpumpe bei Ford Fiesta BJ95 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Voyager 2,5 td BJ95 Startet im kalten nur schwer!! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW GOLF PD 150 PS EZ 03/01 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI AFN GOLF 3 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.