Sorry dafür...
Aber dennoch die Fortführung im Thema...
Heute Schaltung raus und Widerstand 300 Ohm und Poti 4,7 k rein. Die Lampe war mittweile nach zwei Tagen wieder aus.
Also bei 300 Ohm alleine ruckelt der Wagen ein wenig im Stand, aber keine Fehlerlampe
Eine Probefahrt und den Gang ein wenig ausdrehen... Die Nebelwand stand glaub ich auf der Rückfahrt noch
Prima Nebelmaschine (die Einstellung fixier ich mit einem Schalter).
Nun denn, aufdrehen kann ich bis 4,7 k ohne dass der Wagen muckt. Muss dazu aber eine richtige Probefahrt machen (Gas geben, schalten und die Kabel zusammen am Widerstand und am Poti halten ist ein wenig viel für den Fahrer alleine). Spass beiseite. Nach erfolgreicher Probefahrt werde ich erneut berichten. Über andere Erfahrungen mit dem Volvo 850 TDI oder dem Audi A6, 100 o.ä freue ich mich immer...