VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ein Dankeschön an Rainer . . .

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag04-06-2002, 16:52    Titel: Ein Dankeschön an Rainer . . . Antworten mit Zitat

. . . für seine bisherigen "Grundlagenforschungen" zu Themen, die hier immer wieder durchgekaut werden - nämlich

"was bringen Sportluftfilter"

"wie bekomme ich die Ladeluft besser gekühlt".

Wer es noch nicht gesehen hat, sollte die beiden neuen Fachartikel auf seiner HP durchlesen!

Weiter so, Rainer - vielleicht findest du ja auch ein paar Leute, die Dir Sportauspuffanlagen ausleihen, z.B. für den PC-gestoppten 2000 - 4000 - Test (nicht ganz ernst gemeint) icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag04-06-2002, 17:06    Titel: Ein Dankeschön an Rainer . . . Antworten mit Zitat

Bitte, geht zurück, bin ja nicht der einzige der hier Artikel schreibt icon_wink.gif
Möchte mich hier auch mal bei allen Beteiligten bedanken !

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Herzliches Dankeschön, AAZ Drehzahlprobleme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wo ist eigentlich Rainer? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge @Rainer: Aufnahmeprüfung mit Sperrzeit? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Rainer -> bitte lesen / Test Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.