VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

was ist los mit meinem turbo????

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Simon
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag21-07-2002, 20:02    Titel: was ist los mit meinem turbo???? Wird übersetzt...

Hallo erstmal...

ich brauche eure hilfe, ich fahre einen golf 4 tdi mit 180 ps.
mein problem ist, seit donnerstag macht mein turbo nicht mehr das gewohnte geräusch. wenn ich das gaspedal durchdrücke kommt nur ein lautes zischen aber leistung ist nicht vorhanden...... könnt ihr mir weiterhelfen??? icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif
DocSnydor
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag21-07-2002, 20:23    Titel: was ist los mit meinem turbo???? Wird übersetzt...

Hallo,

ich glaube dein Turbo hat kein Problem. Überprüfe doch einfach mal den Weg der Druckschläuche vom Turbolader zum Ladeluftkühler und dann vom Ladeluftkühler zum Ansaugkrümmer... Da ist sicher eine undichte Stelle (müsste ziemlich ölig dort sein), wo deine ganze Druckluft verloren geht. Vielleicht ist auch dein LLK undicht...

Viele Grüsse
David.
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diverse Fehler in meinem 8K (AudiA4, BJ2008) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge kälte empfindlicher turbo? Upload
Keine neuen Beiträge Grosse turbo am AHU 90ps Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1z Auspuffkrümmer + turbo auf einem aaz? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Meßwertblöcke für 1.8 turbo gesucht (Off Topic) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.