VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Teilenummer v. Bremssattelträger für Umbau auf 312mm Scheibe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
michi3
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.12.2002
Beiträge: 30
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: nähe München

VCDS/Reparatur Support

Beitrag03-06-2004, 20:17    Titel: Teilenummer v. Bremssattelträger für Umbau auf 312mm Scheibe Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

wie oben beschrieben würde ich die Teilenummer von den Bremssattelträgern die bei der Umrüstung von 288mm Bremsscheiben auf 312mm benötigt werden.

Fahrzeug ist ein Passat Variant TDI AJM BJ: 10/99

Es hat im Internet mal eine .pdf - Seite gegeben in der das beschrieben war. Diese ist jetzt jedoch nicht mehr zugängig.

Ich hoffe es kann mir einer helfen!!
Danke schon im vorraus

Michi
Drehmoment statt Drehzahl
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Manuel Thomas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-06-2004, 19:34    Titel: Teilenummer v. Bremssattelträger für Umbau auf 312mm Scheibe Antworten mit Zitat

http://www.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a4_bremsenumbau_312er.pdf

Geht doch!

Gruß

Manuel
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erläuterung der VAG-Teilenummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Führungsbolzen Bremssattelträger Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW Passat 3b umrüsten der Bremsen von 288mm auf 312mm Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bremsbeläge noch gut, Scheibe jedoch riefig und abgenutzt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge STG Teilenummer MKB ASV Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.