VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Paßt Ladeluftkühler vom AFN auch in den A3 mit AGR ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
BigBabu_
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2004, 12:43    Titel: Paßt Ladeluftkühler vom AFN auch in den A3 mit AGR ?? Antworten mit Zitat

Hallo icon_smile.gif

Lese schon seit Monaten in diesem Forum .... und muß sagen, es hat mir schon viel viel geholfen.

Aber nun habe ich keine Antwort gefunden.....brauche nach einem kleinen Unfall einen neuen Ladeluftkühler.....und habe gerade ein Angebot von einem erhalten, der zum Motorkennbuchstaben AFN gehört.

Meine Frage ist nun, ob er auch bei mir in einem A3 (AGR) paßt.

Vielen Dank


Andreas
Nach oben
PrivatBereich
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2004, 13:38    Titel: Paßt Ladeluftkühler vom AFN auch in den A3 mit AGR ?? Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe, hat es den A3 nie mit AFN-Motor gegeben... Aus welchem Fahrzeug soll der LLK denn stammen? Teileummer?

Gruß
Privat
Nach oben
BigBabu_
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2004, 13:49    Titel: Paßt Ladeluftkühler vom AFN auch in den A3 mit AGR ?? Antworten mit Zitat

Habe leider keine Teilenummer zur Verfügung......aber habe hier aus einer Zuordnungdliste, dass der AFN im A6 verbaut wurde.

Ich glaube nicht, dass das paßt.

Und kann ich eine Ladeluftkühler von einem Benziner nehmen ?? ...Der im A3 paßt ?

Vielen Dank

Andreas
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Paßt die Kupplung ??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Paßt dieses Steuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Paßt der Zylinderkopf vom AAT auf einen 1T-Motorblock ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladeluftkühler TT / A8 in TDI 150 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.