VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turboladerproblem Spiel, wie viel darf sein??? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Thomas K
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.10.2002
Beiträge: 117
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag22-07-2004, 13:03    Titel: Turboladerproblem Spiel, wie viel darf sein??? Antworten mit Zitat

ulf hat folgendes geschrieben:
könntest Du auch eine Quelle für Laderkennfelder auftun?



@Ulf
kann ich leider nicht mit dienen
Gruß Thomas

VW EOS 2,0 TSI; BWA; Bj. 06/2006
September 2020 ca. 180.000km

VW Bora Variant, AJM, Bj. 04/2001
04/2016 verkauft mit 378.000km
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
schroederliese
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-07-2004, 17:57    Titel: Turboladerproblem Spiel, wie viel darf sein??? Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich habe den Lader jetzt doch eingebaut. Da der Seat-Händler mir sagte, daß er zur Zeit nicht liefern kann. Mein Arbeitskollege sagte, er würde den einbauen, daß Spiel ist normal. Wenn er nicht geschliffen hätte, wär ich auch von normalen Spiel ausgegangen. Also, jetzt ist er drin und läuft einwandfrei.
Hatte mir zum Vergleich einen nagelneuen Lader aus dem Lager geholt, der hatte genauso viel Spiel.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wie hoch darf der Öldruck maximal sein? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Jetta TD, Schalthebel hat viel Spiel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf TDI Schalthebel hat viel Spiel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN Einspritzmenge,wie viel mg sollte sein bei mir steht 3,6 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.