VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Was ist das für eine Einspritzpumpe?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Turbo Matze
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2004, 13:47    Titel: Was ist das für eine Einspritzpumpe? Antworten mit Zitat

Ich habe hier eine Pumpe mit der VAG Nummer:

028 130 110 M

die Boschnummer lautet:

0 460 404 983

Für welche Motoren kann ich die nehmen?

Ich habe hier im Forum viel über die ESP`s gelesen, aber so eine hatte hier wohl noch niemand, zumindest spuckt die Suchmanschine darüber nichts aus.

Matze
Gerrit
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 31.12.2002

Premium Support

Beitrag12-09-2004, 16:47    Titel: was ist das für eine einspritzpumpe Antworten mit Zitat

hallo, meine suchmaschiene übersetzt deine bosch nr in das austauschteil : 0 986 440 511 und die ist in einem audi 80 B4 zu finden. baujahr 91 bis 94 - 1,9 TDI - 66kw, leider keine MKB angegeben.

gerrit
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Hati
Gast

Beitrag13-09-2004, 8:29    Titel: Was ist das für eine Einspritzpumpe? Antworten mit Zitat

MKB kann nur 1Z sein.

Gruß
Hati
Gremlin
Gast

Beitrag13-09-2004, 8:52    Titel: Was ist das für eine Einspritzpumpe? Antworten mit Zitat

leute, das ist doch nicht so schwer:

http://www.bosch-automotive.com/ecat-online/

nummer reinhacken, fahrzeugverknüpfungen auswählen ... feddich...

CU Gremlin
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge AAZ = Was ist das für eine Einspritzpumpe ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Haben die PD-Motoren eine Einspritzpumpe? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie lange sollte eine reparierte Einspritzpumpe halten? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AHF 110PS Einspritzpumpe defekt? Einspritzpumpe einstellen? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.