VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Was ist das für eine Einspritzpumpe?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Turbo Matze
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2004, 13:47    Titel: Was ist das für eine Einspritzpumpe? Antworten mit Zitat

Ich habe hier eine Pumpe mit der VAG Nummer:

028 130 110 M

die Boschnummer lautet:

0 460 404 983

Für welche Motoren kann ich die nehmen?

Ich habe hier im Forum viel über die ESP`s gelesen, aber so eine hatte hier wohl noch niemand, zumindest spuckt die Suchmanschine darüber nichts aus.

Matze
Nach oben
Gerrit
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 31.12.2002
Beiträge: 34
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-09-2004, 16:47    Titel: was ist das für eine einspritzpumpe Antworten mit Zitat

hallo, meine suchmaschiene übersetzt deine bosch nr in das austauschteil : 0 986 440 511 und die ist in einem audi 80 B4 zu finden. baujahr 91 bis 94 - 1,9 TDI - 66kw, leider keine MKB angegeben.

gerrit
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-09-2004, 8:29    Titel: Was ist das für eine Einspritzpumpe? Antworten mit Zitat

MKB kann nur 1Z sein.

Gruß
Hati
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-09-2004, 8:52    Titel: Was ist das für eine Einspritzpumpe? Antworten mit Zitat

leute, das ist doch nicht so schwer:

http://www.bosch-automotive.com/ecat-online/

nummer reinhacken, fahrzeugverknüpfungen auswählen ... feddich...

CU Gremlin
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge AAZ = Was ist das für eine Einspritzpumpe ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Haben die PD-Motoren eine Einspritzpumpe? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie lange sollte eine reparierte Einspritzpumpe halten? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AHF 110PS Einspritzpumpe defekt? Einspritzpumpe einstellen? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.