VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Vergleich der Einspritzmengen von TDI's, logs gesucht

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
joe*
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag11-10-2004, 0:12    Titel: Vergleich der Einspritzmengen von TDI's, logs gesucht Wird übersetzt...

Hi!

Ich habe mir einmal den Einspritzmengenverlauf von einem AFN angesehen (Drehmomentkennfeld). Mich interessiert jetzt der Vergleich zu anderen 110 PS TDI's, insbesondere dem ASV. Im Forum habe ich leider nur ein log gefunden bei dem die Drehzahl nie 3500 min-1 ĂŒberschreitet.

Kann mir bitte jemand ein log der Gruppe 8 eines ASV's, das Drehzahlen bis etwa 4500 min-1 enthÀlt, zusenden? Es braucht keine Vollgasbeschleunigung sein, hauptsache einige Werte zwischen 3500 und 4500 Umdrehungen.

e-mail Adresse: joek Àt gmx.net

Die Ergebnisse stelle ich dann gerne hier rein.

Falls jemand logs von einem AHF hat, wĂŒrden mich diese natĂŒrlich auch interessieren. Ebenso welche von einem AFN, zum Vergleichen.

Besten Dank im Voraus!
Joe
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge bitte kleine erklÀrung zu logs MWB 11 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Soll-Einspritzmengen etc. 123d? (Referenzfzg. geloggt!!!) Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Volllast-Einspritzmengen-Sollwerte: ein schlechter Scherz? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Vergleich veschiedener Turbolader im TDI/AFN Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.