Hi!
ich melde mich wieder mit schlechten Neuigkeiten:
-Impulsgeber durchgemessen: ok (Neuer kostet 80€ !)
-Benzindruckregler getauscht, keinen Unterschied
-Steuergerät getauscht, keinen Unterschied
-DIS Zündmodul inkl Stecker vom Kollegen eben umgebaut: keinen Unterschied
Jetzt bleibt nur noch die LiMa, haben mir schon 3 Leute geschrieben dass die das Ruckeln verursachen kann warum auch immer, die Spannungsanzeige ist bei mir bei kaltem Motor über 14V wenn ich lange gefahren bin unter 14V, aber die ist auch total Träge, irgendwelche Impulse oder gar Oberwellen sind da nicht zu sehen!
Was mir aufgefallen war:
Meine alte Batt war relativ am Ende, dann war ich bei Opel (in den Herbstferien) und die haben beim Kompressionstest natürlich ordentlich geörgelt, das sie vielleicht noch mehr geschafft. Weil danach fuhr die Möhre 1 Woche lange relativ unruckelig richtig gut teilweise, die Spannung war auch die ganze Zeit voll hoch. Dann habe ich die neue Batt eingebaut und ab da volle Pulle ruckel ruckel.
Ich weiss sonst nichts mehr, der Impulsgeber kann ja nur funktionieren oder nicht, oder? weil sonst wüsste er nicht wann er zünden soll und das würde gar nicht laufen. Hab keinen Bock 80€ ine Wüste zu schmeißen dafür dass es nix bringt, habe schon genung ausgegeben!
(StG: 40€, Wegfahrsperre anpassen: 18€, Benzindruckregler: 30€)
Achja die LiMa darf man ja nicht einfach abklemmen sonst geht sie im Orsch gell?
ich meine das Kabel abmachen.
Vielleicht kann mir das einer genauer erklären mit der LiMa und ob die das seien könnte!
Dann hole ich mir die 70A (habe jetzt 55A)
mfG