VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

anschlußbelegung 1C0 959 799 B

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2004, 19:01    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

hat jemand zufälligerweise dies anschlußbelegung ( stg zentraler komfort golf/bor/passat )?
bräuchte sie dringend.
Nach oben
PrivatBereich
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-06-2004, 1:15    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

leider hast du nicht geschrieben um welches Fahrzeug es genau geht. Ich habe dir trotzdem eine Email geschickt und hoffe dir damit geholfen zu haben...

Gruß
Privat
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-06-2004, 12:05    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

uuuuuups

sorry ! ist ein passat bj 2001 mit fh vorn und hinten, aber ohne innenraumüberwacchung.

aber ich denk, daß dein schaltplan nützen wird.....
Nach oben
MSternie
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-07-2004, 16:15    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst du mir bitte auch die Anschlussbelegung schicken.

Danke
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2004, 15:57    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

Mal davon ausgehend das du Erfolg hattes, du hast nicht zufällig noch die Belegung für ein 3B0 959 796 (K)?
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2004, 16:00    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

also die ursache für den ganzen haushalt war ein abgerittenes can-gateway in der hintertür. ich hatte aber nur aus dem schaltplan die anschlüsse für die hintere tür rausgesucht. mehr nicht..... mit dem 3B0 959 796 kann ich leider nicht weiterhelfen....... sorry!
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2004, 16:02    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

also die ursache für den ganzen haushalt war ein abgerittenes can-gateway in der hintertür. ich hatte aber nur aus dem schaltplan die anschlüsse für die hintere tür rausgesucht. mehr nicht..... mit dem 3B0 959 796 kann ich leider nicht weiterhelfen....... sorry!

Trotzdem danke... ich versuche schon seit ner Stunde das ding in einer Testumgebung zum laufen zu bringen, aber ohne Ergebnis...
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2004, 16:08    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

ich könnte höchstens heute abend mal nach einem schaltplan suchen, wenn dir das vielleicht hilft.......?
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2004, 16:09    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

ich könnte höchstens heute abend mal nach einem schaltplan suchen, wenn dir das vielleicht hilft.......?

DAS wäre klasse icon_biggrin.gif
Nach oben
PrivatBereich
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2004, 21:58    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

Du hast Email. Ich hoffe das hilft dir, wobei ich eigentlich stark vermute, daß du diese Info haben dürftest...

Gruß
Privat
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2004, 23:21    Titel: anschlußbelegung 1C0 959 799 B Antworten mit Zitat

Du hast Email. Ich hoffe das hilft dir, wobei ich eigentlich stark vermute, daß du diese Info haben dürftest...

Danke dir, das bestätigt das was ich bereits habe... entweder das Stg. ist hinüber, oder ich hab noch nicht alles belegt...
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.