VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Stecker an Steurgerät A6 Avant Bj.09/96 2,5TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
inside
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-12-2004, 12:57    Titel: Stecker an Steurgerät A6 Avant Bj.09/96 2,5TDI Antworten mit Zitat

Stecker an Steurgerät A6 Avant Bj.09/96 2,5TDI

Hallo Jungens,
stehe vor dem Einbau meines Lenkstockschalters inkl. GRA Tempomat. Nun stellt sich die Frage welche Stecker (klein o. groß) brauche ich für den Anschluss am Steuergerät. Da das SG tief im Beifahrerfußraum verborgen ist ist leider auch nicht mit schnell mal schauen. Der freundliche hat mir folgende nummern mit auf den Weg gegeben:
für die großen Stecker 000 979 133
und für die kleiner 000 979 131

Wäre super wenn mir mal jemand flott nen Tipp geben könnte.

THX und greats

Inside
Nach oben
gwg
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-12-2004, 13:07    Titel: Stecker an Steurgerät A6 Avant Bj.09/96 2,5TDI Antworten mit Zitat

Hallo,
das sollte der 'Freundliche' doch als erster wissen!!!!????
MfG
Günther
Nach oben
inside
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-12-2004, 13:11    Titel: leider nicht! Antworten mit Zitat

hätte ich wohl auch gesagt, aber der mensch da meinte er könne nicht sehen welche am STG verbaut sind.

schon blöd was icon_evil.gif

greats
Nach oben
gwg
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-12-2004, 15:50    Titel: Re: leider nicht! Antworten mit Zitat

hätte ich wohl auch gesagt, aber der mensch da meinte er könne nicht sehen welche am STG verbaut sind.

schon blöd was icon_evil.gif

greats


Hallo,
und woher soll es 'der Rest der Welt' wissen?????
MfG
Günther
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Oxi KAT in Avant C4 2.5TDI BJ 1994 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passen 205/60-15 M+S auf A6 2,5TDI Avant Bj99 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge A6 Avant Quattro 2,5TDI ,180PS,AKE Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Beheizbare Spiegel nachrüsten? A6 Avant 2,5TDI Bj. 09/96 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.