VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Klappschlüssel schwächelt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
denni
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-04-2005, 10:02    Titel: Klappschlüssel schwächelt Antworten mit Zitat

Hallo ! Ich habe das Problem das mein Klappschlüssel (3Tasten)(Passat Bj.2001) anfängt zu schwächeln das heisst ich konnte mindestens 10 Meter vorher die Türen per Funkbedienung öffnen.
Jetzt aber geht das nur noch höchstens 2Meter vorher. icon_rolleyes.gif

Woran könnte das liegen icon_question.gif

Die Batterie habe schon gewechselt icon_exclaim.gif

Vieleicht hat einer von euch ja mal das selbe Problem gehabt und könnte mir sagen worans gelegen hat.

Es muss irgendwie am Schlüssel liegen weil der andere Zweitschlüssel einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank icon_wink.gif
Nach oben
Sasnad
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-04-2005, 9:34    Titel: Klappschlüssel schwächelt Antworten mit Zitat

Hallo,

liegt mit hoher wahrscheinlichkeit an einer Unterbrechung. So ein Schlüssel fällt schonmal runter, oder? Löte die Lötstellen nach und er sollte wieder gehen! Hat bei mir immer geholfen.

Gruß Sascha
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Unterschied Klappschlüssel 2 / 3 Tasten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi Klappschlüssel mit 2 und 3 Tasten kompatibel? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Einbau Klappschlüssel-Funkfernbedienung Golf3 TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AFN schwächelt hin und wieder Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.