VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

EILT: Drehmomente zum 02A Getriebe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Jockel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.03.2004
Beiträge: 249
Karma: +15 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 84478 Waldkraiburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-05-2005, 19:16    Titel: EILT: Drehmomente zum 02A Getriebe Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Ich hätte eine eilige Anfrage:

Der PRG

http://www.prga.de/

bekommt ein 02A Getriebe und die Jungs wollen
gerade eine Diff Sperre einbauen, in ihrer Plan-
losigkeit haben sie natürlich vergessen irgendwelche
Drehmomentangaben zu besorgen, hat jemand
die erforderlichen Werte greifbar?
Und, wenns geht recht flott?
Die beiden schrauben schon.
Richtig toll wäre ein Reparaturleitfaden per FAX,
Telefon / Kopeirkosten ersetze ich.

Danke & ciao, Jockel
Passat 35i mit AAZ, CTN Getriebe, LLK - in Rente

"Neu": Bora Variant, ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Jockel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.03.2004
Beiträge: 249
Karma: +15 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 84478 Waldkraiburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2005, 11:23    Titel: EILT: Drehmomente zum 02A Getriebe Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.

ciao, Jockel
Passat 35i mit AAZ, CTN Getriebe, LLK - in Rente

"Neu": Bora Variant, ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Getriebe im Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatisches Getriebe 01M.J Kennzeichen und Fehlercodes Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Drehmomente für Golf IV ALH Motorkonsole Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Drehmomente für den Turbo (Garrett) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Drehmomente für Schrauben an der Servopumpe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Drehmomente bei gleichen Schrauben Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.