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Jan6K
KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002 Beiträge: 4876 Karma: +107 / -0 Wohnort: Hagen
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31-01-2005, 0:24 Titel: Unterschied Druckwandler 1H0 906 627 A und 1J0 906 627 A |
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Hi,
meiner ist MJ 02... aber da sollte auch noch 1H drin sein, da hatte ich mich mal erkundigt und schaue trotzdem nochmal nach, wenns waermer und trockener ist.
Viele Gruesse,
Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D |
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dieselmartin Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003 Beiträge: 10182 Karma: +26 / -0 Wohnort: in der Werkstatt 2007 Volkswagen Passat Premium Support
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31-01-2005, 0:35 Titel: Unterschied Druckwandler 1H0 906 627 A und 1J0 906 627 A |
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Die "gute Quelle" sagt auch 1H0 fuer das MJ02.
Viel Spass beim Frostschrauben
m;
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... there was another T.
I don't know what the fuck it was. |
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Jan6K
KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002 Beiträge: 4876 Karma: +107 / -0 Wohnort: Hagen
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31-01-2005, 10:00 Titel: Unterschied Druckwandler 1H0 906 627 A und 1J0 906 627 A |
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Hi,
ich weiss... aber ich habe auch schon GP01-Schaltplaene in der Hand gehalten, auf denen nichtmal die Kabelfarben stimmten, geschweige denn der Rest.
Viele Gruesse,
Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D |
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dieselmartin Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003 Beiträge: 10182 Karma: +26 / -0 Wohnort: in der Werkstatt 2007 Volkswagen Passat Premium Support
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31-01-2005, 12:39 Titel: Unterschied Druckwandler 1H0 906 627 A und 1J0 906 627 A |
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Haben die Hollaender beim Zusammenschrauben deines Trekkers zu viel gekifft.
"Ich sehe Farben" .....
m;
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reuselkopp Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 12.11.2002 Beiträge: 340 Karma: +5 / -0
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01-10-2005, 18:12 Titel: Unterschied Druckwandler 1H0 906 627 A und 1J0 906 627 A |
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Hi,
ich weiß dieser Beitrag ist schon ziemlich alt aber mich würde interessieren was nun an den Theorien drann ist ob die beiden Druckwandler wirklich technisch identisch sind? Die elektrischen Anschlüsse sind ja unterschiedlich aber was ist mit der Technik?
Grüße
Reuselkopp
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reuselkopp Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 12.11.2002 Beiträge: 340 Karma: +5 / -0
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10-01-2006, 8:43 Titel: Unterschied Druckwandler 1H0 906 627 A und 1J0 906 627 A |
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Hallo,
gibt es hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse???
Gruß
Reuselkopp
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VIP Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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15-06-2018, 0:26 Titel: update |
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Hallo in die Runde
Ich würde mich gerne lösungsorientiert einbringen.
Habe sowohl ein funktionierendes Fahrzeug mit dem 1H0, als auch eines mit dem 1J0 Teil hier stehen.
Soll ich, außer den Widerstand mit meinem hochwertigen Messgerät, noch etwas ermitteln?
bb
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dieselschrauber Administrator
KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002 Beiträge: 17374 Karma: +626 / -0 Wohnort: St.Gallen 2018 Volkswagen T6
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15-06-2018, 8:53 Titel: Re: update |
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VIP hat folgendes geschrieben: | Ich würde mich gerne lösungsorientiert einbringen |
Hallo,
echt? Also zuerst einmal dürfte das Interesse 12 Jahre nach der Fragestellung beschränkt sein und dann ist der Widerstand der Spulen so gut wie belanglos, es geht darum bei welcher Ansteuerung das jeweilige Magnetventil welchen Luftstrom durchlässt.
Das kannst Du nicht so einfach messen und inzwischen dürfte es auch niemanden mehr interessieren.
Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
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