VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welcher Turbo ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Vtec 1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2005, 12:24    Titel: Welcher Turbo ?? Antworten mit Zitat

So ! da gestern nach meiner Pumpenumbauaktion der Lader abgeraucht ist geht jetzt in die vollen !! icon_wink.gif

Erstmal ein wenig zuvor ! icon_cool.gif
Habe die ganzen Ladedruckleitungen durch metall ersetzt da mir ständig die schläuche Platzen und die Plastikrohre mitlerweile auch schon !! Und ? Schläuche sehr teuer !!

Jetzt habe ich gestern nach dem probefahren festgestellt die druckleitung nach dem LLK in den ansaugkanal wird super heiß !! zu kleiner LLK ! muß getauscht werden !!

So jetzt meine vorstellung zum umbau !!

sehr großer LLK ! Turbolader vom 1,8 T oder ein lader vom TDI PD findet man bei e....y für kleines Geld ! dazu umbau der Pumpe auf 11 mm , einspritzdüsen vom 2,5 TDI AEL ! ,

Ist das der richtige weg ? wer hat vorschläge zu einem anderen UMBAU ??

Muß richtig vorwärts gehen der Diesel !! icon_biggrin.gif
Nach oben
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2005, 19:09    Titel: Re: Welcher Turbo ?? Antworten mit Zitat

Turbolader vom 1,8 T oder ein lader vom TDI PD

Entweder, oder.

1,8T = Wastegate
PD = VTG
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo für AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welcher PD Turbo passt auf den AFN? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo passt am ATJ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo passt auf AKE 180PS Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.